Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012!


Allen Filmfreunden, Trash-Fans und ganz besonders den Lesern meines kleinen Blogs wünsche ich auch in diesem Jahr wieder ein schaurig-schönes Weihnachtsfest, ob im Overlook-Hotel, in Hill House, im Dorf der Verdammten oder wo immer Ihr auch seid. Und damit es Euch nicht wie unserer armen Joan Collins unten in "Geschichten aus der Gruft" (1972) geht, nicht vergessen: hat man soeben den Gatten mit dem Schürhaken erlegt, während ein entlaufener Irrer im Weihnachtsmannkostüm draußen ums Haus schleicht, sollte man lieber nicht die Türen öffnen! Kann einem das ganze schöne Fest (und die erhoffte Erbschaft) versauen...  




Kommentare:

  1. Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. Mir gefallen deine Filmtipps immer sehr gut. Bitte mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, mache ich gerne! Frohes Fest! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Deine Filmtipps sind wirklich eine Wohltat - zum Lesen und natürlich Ansehen ;). Ich freue mich schon auf alles was noch kommt und werde auch weiterhin kräftig in Deinem Archiv stöbern/lesen. Kleiner Tipp für einen schrägen, skurrilen Film der Sonderklasse: TAXIDERMIA. Würde mich über ein Review dazu von Dir freuen.
    Liebe Grusels aus Mainz
    Shan Dark (www.der-schwarze-planet.de)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Kommentar, Taxidermia habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste. :-) Guten Grusel-Rutsch ins neue Jahr wünsche ich, und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...