Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr 2011 - Änderungen im Blog

"Deepreds Kino" wünscht ein glückliches neues Jahr 2011!
Ich hoffe, das tatsächliche Kino-Jahr 2011 wird besser als das letzte (wobei der Ausblick auf "Fluch der Karibik 4", "Mission: Impossible 4" und "Hangover 2" nicht gerade Begeisterungsstürme entfacht). Falls nicht, gibt es noch genug Filme aus vergangenen Zeiten abzudecken und zu rezensieren.

Ab sofort finden sich in diesem Kino-Blog auch alle meine Klassiker-Rezensionen, die bislang unter "Deepreds Klassiker" zu finden waren. Zur besseren Übersicht habe ich in der Schlagwortliste die Filmjahrzehnte unterteilt. Ansonsten bleibt alles beim alten. Long Live the New Flesh!

Kommentare:

  1. Hi Mathias, wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr.
    Klasse finde ich, dass deine Filme jetzt auch eine Bewertung von 0 bis 10 erhalten.
    LG Ray

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ray, die besten Wünsche auch von mir! Ja, ich wollte es schon lange so machen, bin aber immer davor zurückgeschreckt, alle alten Postings nochmal zu überarbeiten, aber dann habe ich mir die Zeit einfach genommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mathias, ja ja...macht schon ne Menge Arbeit so ein Filmblog, aber auch viel Spass. Ich bin auch am Überlegen, ob ich anders ordne - denn ein einziger Blog ist schon auch kompakter und übersichtlicher.
    Liebe Grüße Ray

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ray, das stimmt, ich hab' lange mit mir gerungen, aber für mich war es die richtige Entscheidung, alle Blogs zusammenzulegen, auch weil ich zwischendurch schon Gedanken hatte wie "Oje, ich muss mal wieder einen Klassiker schauen, mein Blog steht still", was absurd ist. :-)
    Glücklicherweise ging das Zusammenlegen hier sehr leicht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...